Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/just.listen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oder? oder..

und irgendwann, früher oder später, nimmt man sein leben in die hand.
aber kann man sein leben in die hand nehmen, wenn man nie irgendwas richtig macht? hat es dann überhaupt einen sinn?
sollte man lieber dieser person das leben aus der hand reissen, bevor es zu spät ist? bevor noch mehr passiert?
und am ende ist das leben doch einfach ein puzzel, manche teile verschwinden unter anderen, manche sind umgedreht, manche erkennt man als einzelnes stück nicht, tut man es doch zusammen, dann ergibt sich was ganz anderes.
oder ist das leben ein film ohne drehbuch?

15.3.10 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung