Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/just.listen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pride

15 tage um es zu realisieren, 20 min um es zu verarbeiten.
top leistung.
1.12.09 20:16


what if

wie gern ich jedem die wahrheit von mir erzählten würde, dann gäbe es keine gerüchte usw.
aber wie wird's danach sein? besser? wohl kaum.
manchmal ist es klüger ein doppelleben zu führen, brenzlig wird's nur dann wenn sich die leben vermischen und alles ans tageslicht gerät..

5.12.09 17:30


2years

2009, das jahr in dem ich den halt verlor und hinfiel.
2010, das jahr in dem ich wieder aufstand.

6.12.09 19:27


too much to ask

was wenn man nie wollte,dass andere sich um einen sorgen? was wenn man einfach von jedem geliebt werden sein will? was wenn man sich nicht damit zufrieden gibt irgendwer oder irgendwas zu sein,sondern wenn man eine person sein will, an diie man sich gern erinnert? eine person auf die man stolz sein kann.. ist das zuviel verlangt?
9.12.09 12:17


supposed to be different

Manchmal,wenn man etwas besser machen will,verschlimmert man es und man findet sich gefangen in einem Netz aus Realität, Lüge und Hilfslosigkeit wieder. Na toll.
10.12.09 12:47


bwvldemww

beklaut werden von leuten die einem mal wichtig waren?
13.12.09 15:55


damn

was wenn die wichtigsten leute in deinem leben, dich am meisten kaputt machen? was wenn sie nicht sehen wieviel mühe du dir gibst um perfekt zu sein und sie dich wegen jedem kleinen fehler kritisieren?
was soll man dann tun?!

17.12.09 21:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung