Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/just.listen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zu lange halt

wielange muss man kämpfen und sich beweisen um vertrauen wieder aufzubauen?
wielange muss man kämpfen und sich beweisen,damit einem etwas gegönnt wird?

zu lange..

2.2.10 19:48


wohin nur

wie sollen sich leute verhalten,die all ihre kraft dazu verwenden müssen,um sich zusammen zu reissen?
wohin mit leuten die lügen und nicht wissen was sie wollen?
wohin mit leuten die sich nicht unter kontrolle haben?
wohin mit leuten die von drogen nicht wegkommen?

so einen ort gibt es nicht

27.1.10 20:34


6.1.10 20:56


we are running out of time

wielange kann man schmerz unterdrücken?
wielange kann man schmerz ignorieren?
solange bis man daran kaputt geht

5.1.10 22:38


get out

my life is a fucking soap. just stay away from me suckers. i'll be fine!
3.1.10 18:03


weird

kennt ihr das,dass man manchmal das gefühl hat zu ertrinken?
das gefühl in seinen eigenen gedanken zu ertrinken?
seltsam..

30.12.09 02:08


see how they are staring at you

manche kennen das,sie steigen in einen bus ein und plötzlich gucken einen alle leute an. und wenn es einem seit längerem so geht,gehen einem so fragen im kopf herum,wie zB:
seh ich gut aus? seh ich schlecht aus? hab ich iwas im gesicht? hätte ich mir doch was anderes anziehen sollen? hat mein handy ganz laut geklingelt ohne dass ich es gehört habe? ist meine ipodmusik zu laut?
da stellt sich nun die frage: WAS denken die leute so..?
man wüsste das nur zu gerne..

28.12.09 03:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung